Apotheken aus aller Welt, 454: Mijas, Spanien

Danke an MEI von worldwhisperer für die hier:

Ich weiss nicht ob du schon die Apotheke aus Mijas in Südspanien hast, aber ich war vor kurzen dort und fand die sehr süß. Leider habe ich es nicht geschafft von innen Fotos zu machen da ich mit einer Reisegruppe dort war und wir weiter mussten, aber ich musste direkt an dich denken 🙂

mijas

 

Ich möchte mich an der Stelle noch bei den paar entschuldigen, die mir Apotheken geschickt haben, und bei denen ich mich noch nicht bedankt habe. Im Moment habe ich einfach etwas viel um die Ohren.

Ich bin auch etwas hintendrein mit posten: die Apotheken, die jetzt kommen sind vom Oktober … nur dass ihr abschätzen könnt, dass es länger dauern könnte. Ich veröffentliche sie in der Reihenfolge der Einsendungen.

Advertisements

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 21/03/2014 in Apotheke und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: