Apotheken aus aller Welt, 439: Kuba

Leider kannte ich sache mit den Apotheken Fotos nur von Erwähnungen vom Kinder doc, als wir zu Hochzeitsreise auf Kuba waren.
Mir fiel wieder ein, dass wir in Havanna auch eine Apotheke fotografiert haben um die Bilder meiner Pharma-Schwägerin zu zeigen. Leider gibt es keine komplette Außenaufnahme

Ach, die nehme ich trotzdem 🙂 Danke an Mareike

kuba02

kuba01

Advertisements

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 02/02/2014 in Apotheke und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. da liest man „Museo de Farmacia“.

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: