ehemalige Apotheke in Zürich, Schweiz

ein „Apotheken“-Foto, das ich gestern in Zürich gemacht habe.  Darum, weil die Apotheke offenbar die Vergangenheit des Hauses darstellt. Ich dachte mir, vielleicht kennst du dieses Haus ja noch nicht :-)

Von Céline eine Nicht-mehr-Apotheke. Das gibt’s auch in der Schweiz. So wie es aussieht, werden da jetzt Blumen verkauft …

ehapozuerich

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.