Apotheken aus aller Welt, 418: Edinburgh, Schottland

hier habe ich einmal eine Apotheke der Kette Lloyds, die zu dem schon geschlossen war. Der Tiegel über der Tür ist wohl das einzige, was diese Apotheke potentiell noch von anderen unterscheiden könnte. Diese Filiale, befindet sich in Edinburgh, Leith Walk.

Kim

lloyds-paharmacy

die andere Apotheke ist die Lindsay & Gilmour Apotheke, die, wenn man der Anschrift glaubt, seit 1826 besteht. Die Apotheke hat im übrigen keinen Tiegel über der Tür, sondern nur das grüne Kreuz an der Seite. die Auslagen auf Augenhöhe waren nichts besonderes und die älteren Gefäße, die oben im Fenster stehen, sowie die ältere Einrichtung in der Apotheke erkennt man leider wegen der Spiegelung im Fenster nur schlecht. Die Apotheke befindet sich ebenso im Leith Walk in Edinburgh.

Kim

lindsay-and-gilmour-pharmacy

Danke auch an Kim – die hatte ich noch nicht. Und die Lindsay&Gilmour sieht ja schnusig aus 🙂

Advertisements

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s