Apotheken aus aller Welt, 417: Tolmin, Slowenien

Dieses und letztes Jahr bin ich im Sommer in Slowenien gewesen. Letztes Jahr hab ich leider nur 2 wackelige Fotos von der dortigen Apotheke machen können. Dieses Jahr hab ich mir etwas mehr Zeit genommen und mich kurz mit der sehr freundlichen Dame dort unterhalten. Mit dem Kommentar „You’re welcome“ hat sie mir dann auch erlaubt dass ich für den Blog Photos machen darf.

Beachtlich fand ich allerdings auch den Unterschied von letztem zu diesem Jahr. Letztes Jahr war über dem HV noch eine große Panzerglasscheibe mit 2 Löchern unten durch die Medikamente und Geld geschoben werden konnten. Dieses Jahr sah das alles schon wesentlich mehr nach „hiesigen“ Verhältnissen aus.

Anne

tolmin1
tolminlekarna2
Advertisements

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 21/10/2013 in Apotheke und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: