Apotheken aus aller Welt, 383: Airlie Beach, Australien

hier meine versprochenen Apotheken. Tut mir leid für die teils schlechte Bildqualität, aber die meisten Bilder wurden aus dem Auto heraus gemacht. Und mein Freund hat nicht so ganz verstanden, wieso ich stehen bleiben will um eine Apotheke zu fotografieren.

Die Apotheke in Airlie Beach steht direkt am Meer. Dahinter ist die „Lagune“. Das ist ein riesen großes Freibad und noch dazu vollkommen kostenlos 🙂 Die beiden Bilder sind von einem Gebäude. Es sind überwiegen Drogerieartikel im Blickfeld der Passanten, allerdings verkaufen sie dort wohl auch „Seasick“-Medikamente, da in der Nähe sehr viele Touristenboote ihre Reise zum Great Barrier Reaf starten 🙂

DelfinStern

Airlie-Beach06 Airlie-Beach207

Oh, an Airlie Beach erinnere ich mich von meiner Australien-Reise! Leider hat es bei uns geregnet, was der Himmel hergab (was dann auch die Überschwemmungen weiter nördlich erklärte) … aber der Besuch beim Barfoot Bushman war trotzdem lohnenswert 🙂

Danke, dass Du dir Fotos trotz unverständigem Freund machen konntest 🙂

Advertisements

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s