Apotheken aus aller Welt, 376: San José, Costa Rica

anbei ein Bilde aus San José, Costa Rica.
Zwar handelt es sich nicht um eine „richtige“ Apotheke, sondern nur die Medikamentenausgabe im Krankenhaus, aber ich weiß noch, dass mich damals diese einkaufswagenähnlichen Wägelchen fasziniert haben. Wenn man im Krankenhaus etwas verschrieben bekommt, muss man dort sein Rezept abgeben und dort wird es dann zusammengestellt und man kann es dann wenige Stunden später oder am nächsten Tag abholen.

Jana


costaricahospital
Danke Jana! Auch wenn sie etwas unscharf sind, ist es doch interessant – Einblicke in eine Krankenhausapotheke – vor allem in einem anderen Land, bekommt man sonst kaum.
Advertisements

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.