Apotheken aus aller Welt, 376: San José, Costa Rica

anbei ein Bilde aus San José, Costa Rica.
Zwar handelt es sich nicht um eine „richtige“ Apotheke, sondern nur die Medikamentenausgabe im Krankenhaus, aber ich weiß noch, dass mich damals diese einkaufswagenähnlichen Wägelchen fasziniert haben. Wenn man im Krankenhaus etwas verschrieben bekommt, muss man dort sein Rezept abgeben und dort wird es dann zusammengestellt und man kann es dann wenige Stunden später oder am nächsten Tag abholen.

Jana


costaricahospital
Danke Jana! Auch wenn sie etwas unscharf sind, ist es doch interessant – Einblicke in eine Krankenhausapotheke – vor allem in einem anderen Land, bekommt man sonst kaum.
Advertisements

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 22/06/2013 in Apotheke und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: