Apotheken aus aller Welt, 356: Singapore Airport, Singapur

Alex von bitzli.com schickt uns dies:

Ich muss ehrlich sein. Leider komme ich nicht mehr an Apotheken vorbei ohne an Deinen Blog erinnert zu werden. Leider habe ich diesmal nur eine fotografiert. Es handelt sich um eine kleine Apotheke in Singapore und zwar am Flughafen. Der Flughafen in Singapore hat 3 riesengrosse Terminale, wo man problemlos ein paar Tage Urlaub machen könnte. Deswegen wohl auch eine Apotheke. Kein Kunstwerk, aber immerhin.

singapore-apotheke

ja, das mit dem Apotheken – sehen ist eine bekannte Nebenwirkung meines Blogs :-)

Und der Singapurer Flughafen ist toll. Ich erinnere mich noch gut an den Kaktusgarten …

Advertisements

4 Antworten auf „Apotheken aus aller Welt, 356: Singapore Airport, Singapur

  1. :-)
    An die Apotheke könnte ich mich ehrlich
    nicht mehr erinnern….. Aber der Teppich
    :-) den fand ich sehr faszinierend!!

    Gefällt mir

  2. Ich kann auch nicht mehr vorbeigehen ohne zu überlegen, ob ich sie jetzt fotografieren soll/kann. Weil wenn zu viele Menschen umherschwirren, bekommt man ja kein gutes Bild und außerdem wurde ich erst am Samstag wieder komisch angeschaut dabei.

    Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.