Apotheken aus aller Welt, 355: Chester, England

Offenbar habe ich auch Fans in England, denn von dort erreicht uns dieser Beitrag von Eva Maria: Merci!

Ich möchte gerne ein Foto, das ich letzten Samstag in Chester (Grossbritannien) aufgenommen habe, für deine Sammlung beitragen. In diesem alten Gebäude an der Foregate Street (sowie im angrenzenden Gebäude rechts davon) befindet sich eine Filiale der Apothekenkette Boots.

Chester-1

 

Oh, das ist eine Apotheke? Schick! Wahrscheinlich dürfen die an der Fassade nichts anbringen, darum die Schilder nur nebenan.

Advertisements

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s