Apotheken aus aller Welt, 353: Edinburgh, Schottland

anonym bleiben wollend diese Einsendung:

In den Herbstferien Anfang November wurde an meiner Schule eine Studienreise nach Edinburgh, Schottland, angeboten. Selbstverständlich suchte ich munter nach Apotheken für dich und Sparmärkten für den Shopblogger. Für den Shopblogger ging ich leer aus, für dich habe ich tatsächlich eine einzige gefunden, bzw. ist mir nur diese Eine aufgefallen.Die Royal Mile Pharmacy (sogar mit eigener Homepage: http://www.royalmilepharmacy.co.uk) liegt, wie der Name schon sagt, an der Royal Mile, einer wirklich schönen und geschichtsträchtigen Straße mitten in der Altstadt welche das Edinburgh Castle mit dem Holyrood Palace verbindet.

edinburgh edinburgh2

Advertisements

Eine Antwort auf „Apotheken aus aller Welt, 353: Edinburgh, Schottland

  1. Geile Idee, Bilder von Apotheken aus aller Herren Länder zu posten. Da biste sicherlich alleine, und áuf meiner nächsten Reise werde ich mich beteiligen.
    Diese kenne ich sogar. Habe mir letztes Jahr einen Mietwagen in Edingburgh genommen, und Schottland erkundet. Absolut genial, was dieses Land zu biten hat.

    Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s