Ich kann mehr als Du denkst!

Letzten Monat war ich zu früh dran mit dem Artikel, aber heute ist es so: Es ist Welt-Down-Syndrom-Tag.

Und ich habe dafür ein wirklich wunderbar passendes Video gefunden, das ich euch nicht vorenthalten möchte:

 

 

3 Antworten auf „Ich kann mehr als Du denkst!

  1. Ich arbeite in einer integrativen Kindergartengruppe und ich möchte keins unserer Kinder mehr hergeben.
    Es ist einfach schön, wenn man voneinander lernen kann. Egal welche Fähigkeiten und Besonderheiten man hat!
    Schönes Video!

    Liken

  2. Wir haben mal mit unserer Relilehrerin eine Fahrt gemacht :) Da war ungefähr die hälfte der Klasse dabei und noch eine Gruppe Jugendlicher, die das Down-Syndrom haben :) Am Anfang waren wir alle unsicher wie wir sie behandeln sollen.aber dann ist uns aufgefallen, dass sie genauso sind wie wir. War eine tolle Erfahrung und im Nachhinein waren wir alle froh, dass wir sie kennenlernen durften :)

    Haben sogar mit ihnen Fußball gespielt..und sie haben gewonnen :)

    ♥ Tolles Video..

    Liken

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.