Apotheken aus aller Welt, 346: Salta, Argentinien

Einen (späten) Dank an dvizard für sein Weihnachtsgeschenk – ich bin etwas hintendrein mit den Apotheken-Bildern, wie es aussieht. Ich hoffe, ich kann das in den nächsten Wochen etwas aufholen:

Die erste ist in Salta, Argentinien. Nur als Kontext, die meisten Apotheken hier sind moderner und organisierter (und etwas weniger staubig), aber die sind ja langweilig zum Fotografieren. Auf den Fotos kommt die etwas „rustikale“ und „improvisierte“ Atmosphäre gar nicht so zur Geltung…

salta1 salta2 salta3

Advertisements

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 18/03/2013 in Apotheke und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. „ihr“ Weihnachtsgeschenk? Ich bin männlich, im Fall 🙂

    Gefällt mir

  2. Fingerlose Handschuhe

    Ach ich finde das hat so viel Stil, dass sollte es , auch wenn es nur als Werbegag ist, auch bei uns geben, so eine Back to the roots apotheke mit Naturzeug ! Da würde ich jeden Tag einkaufen, finde ja auch die kleinen Läden für den täglichen Bedarf so toll, nicht diese riesen Shoppingmaals ;(

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: