Apotheken aus aller Welt, 338: Manag, Nepal

und mehr Bilder von Roberts Reise: (nachzulesen auf derfliegendeRobert)

Die (einzige) Apotheke in Manang, ein etwas größerer Ort am Annapurna Circuit Trek. Gelegen auf etwas über 3500m, wirst wohl so schnell keine höhergelegenere Apotheke mehr finden 😉
Leider war sie geschlossen als ich dort war. das dritte Bild ist eine Aufnahme von Manang vom Gegenhang aus, man sieht schön dass die meisten Häuser ganz ähnlich wie die Apotheke gebaut sind.

10Manang01

11Manang02

12Manang03

 

Die (wahrscheinlich) höchst gelegene Apotheke der Welt. Zu finden auf meinem Blog. Danke Robert!

Advertisements

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 14/02/2013 in Apotheke und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Naja, in anderren Teilen der Welt gibt es ja auch noch Städte die höher liegen, und sicher auch Apotheken besitzen 😉

    Gefällt mir

  2. Ein tolles Foto und ein wirklich niedliches Fundstück!

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: