Aufsteller

Manchmal gibt es so Musikstücke, die … stellen einen einfach wieder auf. Das ist so eines:

Und ich habe immer noch keine Ahnung, was genau das bedeuten soll, aber … darauf kommt es gar nicht an.

Und wenn ich das Video anschaue – war Chevy Chase jemals so jung?

12 Kommentare zu „Aufsteller

  1. Leider nichts mit aufstellen. Die GEMA funkt dazwischen und meint sie hätte Rechte an dem Video in Deutschland. – Schade, hätte ich gerade auch gut gebrauchen können.

    Gefällt mir

  2. Ach, Super, Danke. Da geht der Tag mit einem Lächeln los. Tolltolltoll. Und dir wünsch ich ebenso gute Laune heute :-)
    Danke für das schöne Blog!

    Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.