Apotheken aus aller Welt, 291: Rovaniemi, Ranua, NilsiÑ – Finnland

Und ein letztes Mal von Lena: Row!
Die Apotheken in Finnland sind meist in alten Backsteingebäuden untergebracht (welche mir persönlich gar nicht gefallen), und deshalb von der Architektur her nichts Spezielles. Das schräge Dach der Apotheke von Ranua gefällt mir jedoch besonders gut!
Im Süden sind (wie alle öffentlichen Gebäude und Strassen) alle Apotheken zweisprachig angeschrieben, also auf finnisch und schwedisch.Sieht dann so aus:  Apeekki- Apotek

NilsiÑ:

 

 

Ranua

 

Rovaniemi

 

??

Advertisements

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s