Apotheken aus aller Welt, 288: Kuopio, Finnland

Lena hat sehr fleissig Apotheken fotografiert: Danke!

Aus dem mitteleuropäischen Bern hat es meine Familie und mich diesen Sommer nach Finnland verschlagen, und ich hielt die Augen offen nach Apotheken. Erstaunlich, wie viele man sieht wenn man sich ein wenig achtet (gesucht habe ich sie nie) – die Kamera war leider nicht immer dabei, und von einer Apotheke weiss ich den Ort nicht mehr.
In Kuopio besuchten wir ein Museum über alte Häuser aus der Stadt(Das Ballenberg Finnlands sozusagen). Einige wurden schon dort erbaut, andere (wie auch die Apotheke) wurden später dorthin versetzt zu Ausstellungszwecken.
Advertisements

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s