Apotheken aus aller Welt, 281: Brügge, Belgien

 

Wilfried aus Westsachsen hat offenbar ein Auge für schöne historische Apotheken und schickt uns ein paar Bilder – Danke vielmals!

Hallo, fand Ihre interessante Seite und möchte gern was beifügen. War mit meiner Frau in Flandern und in Brügge habe ich eine Apotheken-inneneinrichtung aufgenommen, die mir sehr historisch wirkte. Leider weiß ich nicht den Namen der Apotheke.

 

Advertisements

Eine Antwort auf „Apotheken aus aller Welt, 281: Brügge, Belgien

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s