Apotheken aus aller Welt, 257: Siem Reap, Kambodscha

Liebe Pharmama, ich lese deinen Blog ab und an und dachte, ich könnte mal ein paar Apothekenbilder aus Siem Reap schicken

Au ja! Danke vielmals an Monika vom blog newgermanhanoian für diese Bilder:

Advertisements

6 Antworten auf „Apotheken aus aller Welt, 257: Siem Reap, Kambodscha

  1. Ich bin Pharmaziestudentin in Deutschland und bis jetzt nur stille Mitleserin, aber ganz begeistert von deinem Blog :)!
    Hier habe ich aber eine kleine Anmerkung: Siem Reap liegt nicht in Vietnam, sondern in Kambodscha. Ist zwar das Nachbarland, aber knapp daneben ist auch vorbei…

    Gefällt mir

  2. Esther: wollte grad fragen, wo der Ort liegt. Danke für die Erklärung

    Barfuss in der Apotheke wird hier in den Länder (D/A/CH) wohl eher unüblich sein.

    Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.