Apotheken aus aller Welt, 239: Kuala Lumpur, Malaysia

5

nochmals von kanadfrau unterwegs:

die Vorteile in ein katholisches Land entsendet zu sein, lauten Ostern, Pfingsten und Himmelfahrt ;). Die Osterfeiertage verbringe ich in Kuala Lumpur und rate, was es hier gibt: Apotheken ;). Leider ist das Fotographieren in den Shoppings Malls nicht gestattet und es wird auch sehr penibel darauf geachtet, dass sich jeder daran hält (zumindest bei dem Einkaufszentrum neben den Petronas Towers), aber aus dem Bus heraus auf offener Straße nicht :P. Daher findest du im Anhang die Fotos einer Apotheke.

Das Schild mit dem Telefon drauf … ich dachte STD heisst „sexuale transmitted diseases“ also Geschlechtskrankheiten? Sollte man dann dort anrufen??

Advertisements

5 comments on “Apotheken aus aller Welt, 239: Kuala Lumpur, Malaysia

  1. diesabbi sagt:

    Sieht ja sehr vertrauenserweckend aus 😉

    Gefällt mir

  2. Lydia sagt:

    Sieht irgendwie, äh, nicht so nach „und fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker“ aus… 😉

    Gefällt mir

  3. remis sagt:

    Sexual Transmitted Disease – äh nein! Ich kenne dies auch aus Indien. STD – Standard Call, & IDD International Direct Dial. Diese Apotheke bietet noch eine Dienstleistung für all die, die keinen eigenen Telefonanschluss besitzen: Ein Telefon mit Zähler…
    Du kannst in Direkt-Selbstwahl internationale Telefonanrufe tätigen und bezahlst diese nach Beendigung des Gesprächs an der Ladentheke.

    Gefällt mir

  4. kanadafrau sagt:

    STD kann auch Scheduled Time of Departure heißen, was im Zusammenhang mit Medizin und Apotheken irgendwie makaber erscheint…

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s