Apotheken aus aller Welt, 235: Las Vegas, USA

3

Besten Dank an Andrea aus dem Allgäu für die erste Apotheke aus Amerika, die wirklich speziell ist… (Wallfahrt und CVS haben wir ja schon)

Letzte Woche schickte mich die Firma nach Las Vegas, wo ich ausnehmend vornehm im ‚The Ventian Hotel‘ logieren durfte.
Wenn man aus dem Ventian Tower (wo die Guest Suites liegen) kommt, um ins Casino oder hinaus auf den Strip zu gehen, läuft man direkt auf die Hotel-eigene Apotheke zu.
Am Ende habe ich die Apotheke dann doch fotografiert, damit sie vielleicht in Deinem Blog erscheint 🙂
Direkt neben der Apotheke sieht es dann so aus wie auf dem dritten Bild.

 

Advertisements

3 comments on “Apotheken aus aller Welt, 235: Las Vegas, USA

  1. Blogolade sagt:

    ich vermute mal, am allermeisten verkaufen die da Blutdruckmittel und Antidepressiva, oder?

    Gefällt mir

  2. Lottea sagt:

    Oder Beruhigungsmittel? (Und Blasenpflaster für die Damen?) 😉

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s