Apotheken in aller Welt, 206: Lanzarote, Spanien

Besten Dank an – eine andere Julia (aus Stuttgart), bisher stille Leserin des Blogs für diesen Beitrag:

Die letzten 10 Tage waren wir auf der wunderschönen kanarischen Insel Lanzarote und ich konnte mir es nicht verkneifen Apotheken zu fotografieren… (Berufskrankheit, da ich in Deutschland selbst als PTA in einer Apotheke arbeite :))
Zwei davon habe ich dir als Anhang mitgeschickt, die erste fand ich am Flughafen von Lanzarote in Arrecife, eigentlich nicht wirklich besonders aber relativ klein für eine Flughafenapotheke (wenn ich bedenke, wie groß die Apotheke am Stuttgarter Flughafen z.B. ist ;))

Die zweite war erst auf den zweiten Blick zu erkennen, sie liegt auf der Insel La Graciosa. La Graciosa liegt nördlich von Lanzarote und dort leben gerade einmal um die 600 Menschen. Vermutlich deswegen hat die Apotheke auch so „kurzer“ Öffnungszeiten…

*Das*  ist eine Apotheke? Erstaunlich.

Advertisements

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 15/02/2012 in Apotheke und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Ja, außerdem auch ein Physiotherapeut… bei sowenig Bewohnern braucht man wahrscheinlich alles eine Nummer kleiner 🙂

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: