Apotheken in aller Welt, 170: Norfolk, England

4

Gast-Prominenz 🙂 Der kinderdoc hat an mich gedacht und schickt uns diese Apotheke:

endlich ist es mir auch einmal gelungen, eine apotheke für dich einzufangen. diese hier ist aus norfolk, nordsee-küste, auch wells-next-the-sea. ein wunder schöner badeort mit traumhaftem strand und dünen – hier macht wohl auch ab und an die queen urlaub. aber die wird vermutlich ihre medikamente selbst dabeihaben und muß nicht in die schnuckelige apotheke des mr jagger.

Advertisements

4 comments on “Apotheken in aller Welt, 170: Norfolk, England

  1. zimtapfel sagt:

    Cool! Ob das wohl Verwandschaft von Mick Jagger ist? 😀

    Gefällt mir

  2. dvizard sagt:

    Inklusive „Digital Photo Printing“ 😀

    Gefällt mir

  3. Irene sagt:

    Ach dort steckt der Kinderdoc 😉

    Gefällt mir

  4. claudia o. sagt:

    Kinderdoc entdeckt! Na, da bin ich doch beruhigt, Urlaub darf er ruhig mal machen! Und gleich für mich neues Lesefutter entdeckt, super! LG claudia o.

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s