Apotheken in aller Welt, 170: Norfolk, England

Gast-Prominenz :-) Der kinderdoc hat an mich gedacht und schickt uns diese Apotheke:

endlich ist es mir auch einmal gelungen, eine apotheke für dich einzufangen. diese hier ist aus norfolk, nordsee-küste, auch wells-next-the-sea. ein wunder schöner badeort mit traumhaftem strand und dünen – hier macht wohl auch ab und an die queen urlaub. aber die wird vermutlich ihre medikamente selbst dabeihaben und muß nicht in die schnuckelige apotheke des mr jagger.

4 Antworten auf „Apotheken in aller Welt, 170: Norfolk, England

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.