Apotheken in aller Welt: 169: Akureyri, Island

Besten Dank an oyzan für dies:

anbei schicke ich dir ein Foto einer Apotheke, das ich in Akureyri (Island) aufgenommen habe. Drinnen war ich leider nicht, da wir relativ eilig zum Schiff zurück mussten (wir waren auf Kreuzfahrt) und ich meine Begleitung ohnehin schon genervt habe, weil ich so lange gewartet habe, bis mir endlich mal keiner vor die Linse gelaufen ist 😀 Ich hoffe, du kannst trotzdem etwas mit dem Bild anfangen.

Meine Entschuldigung an alle genervten Begleiter 🙂 … was gebe ich meinen Bloglesern auch so blöde Aufgaben? Apotheken fotographieren? Wer macht denn so was?

Danke an alle, die das (trotzdem) machen – und mir die Bilder schicken!

Advertisements

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s