Apotheken in aller Welt, 131: Mellieha, Malta

1

Von dergruenepunkt

Zu den Apotheken in Malta lässt sich nur sagen: sehr urig. Wie in vielen Apo’s ausländischer Herkunft auch schon gesehen, herrscht (scheinbar) das pure Chaos. Viel Kosmetik lässt wenig Platz für Medikamente, die teilweise ungeordnet in irgendeinem Regal liegen. Es waren aber auch eher deutsch anmutende (z.B. Mellieha Pharmacy) Apotheken dabei, die ein normales Freiwahlsortiment und die übliche Schaufensterwerbung hatten.

Ja – das sieht ähnlich aus, wie bei uns – die „urigen“ kommen dann noch 🙂

Spannend finde ich aber die „Verkabelung“ aussen. Noch nicht so schlimm wie in Thailand, aber … spannend. In Malta war ich auch schon – eine sehr hübsche Insel – und die steinzeitlichen Tempelanlagen gefallen mir sowieso.

Advertisements

One comment on “Apotheken in aller Welt, 131: Mellieha, Malta

  1. Hajo sagt:

    betr. Verkabelung: da bekommt das Wort „spannend“ doch eine ganz andere Bedeutung 😉

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s