Apotheken in aller Welt, 115: Cali, Kolumbien

5

Und noch einmal von meinen Eltern. Toll finde ich, dass sie sich immer die Mühe machen noch eine Innenaufnahme zu ergattern 🙂und noch eine:

Advertisements

5 comments on “Apotheken in aller Welt, 115: Cali, Kolumbien

  1. David von Schewski sagt:

    Ich weiß, dass ist jetzt etwas platt, aber an kolumbische Läden, in denen laut Aufschrift „Drogas“ verkauft werden, muss sich das Gute in mir noch gewöhnen….;-)

    Gefällt mir

  2. David von Schewski sagt:

    Kolumbisch? Kolumbianisch? Tja, genau sowas passiert, wenn man sich zu lange in…lateinamerikanischen Apotheken aufhält…;-) Hauptsache Abi in der Tasche…

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s