Apotheken in aller Welt, 115: Cali, Kolumbien

Und noch einmal von meinen Eltern. Toll finde ich, dass sie sich immer die Mühe machen noch eine Innenaufnahme zu ergattern :-)und noch eine:

Advertisements

5 Antworten auf „Apotheken in aller Welt, 115: Cali, Kolumbien

    1. Naja, bei uns bekommt man in Apotheke und Drogerien ja auch „Drogen“ – allerdings handelt es sich dann eher um getrocknete Pflanzen als … das andere :-)

      Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.