Apotheken in aller Welt, 114: Armenia, Kolumbien

Ein Beitrag von meinen Eltern, von ihren letzten Ferien in Kolumbien:

Lange haben sie sich umgeschaut, aber nirgends eine Apotheke angeschrieben gesehen, bis sie dann gemerkt haben, dass „Drogueria“ wohl die Bezeichnung für die hiesigen Apotheken ist.  Hier also die Drogueria nueva (die neue Apotheke?) aus Armenia:

3 Antworten auf „Apotheken in aller Welt, 114: Armenia, Kolumbien

  1. Na zumindest noch halbwegs nachvollziehbar.
    In Holland bekomme ich doch so Standard Produkte wie Ibuprofen oder Paracetamol doch „auch“ in der Drogerie.
    Ich kann nun zwar kein Latein, aber das Wort sieht mir doch sehr verdächtig daran angelehnt aus.

    Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.