Apotheken in aller Welt, 73: La Paz, Bolivien

Heute darf ich etwas spezielles präsentieren. Meine Eltern sind nämlich auf ihrer letzten Reise meinem Aufruf gefolgt und haben einige Apothekenfotos mit zurückgebracht!

Hier z.B. aus La Paz, Bolivien:

Und damit man mit der Höhe zurechtkommt (La Paz liegt auf 3200 – 4100 m.ü.M.) empfehlen sie diesen Tee:

… und damit wissen wir jetzt auch, wie getrocknete Coca-Blätter aussehen :-)

4 Kommentare zu „Apotheken in aller Welt, 73: La Paz, Bolivien

  1. Bei mir ist inzwischen so: wenn ich irgendwohin fahre überlege ich, ob ich die Digi mitnehme. Wenn sie noch Platz hat. Man könnte ja unterwegs eine Apotheke sehen, die man Frau Pharmama senden könnte. (Zur Not ginge auch die Handykamera.)

    Like

    1. Aber sicher! Und: Danke.
      Inzwischen gehen mir langsam schon wieder die Bilder aus … also: wer noch hat, oder welche macht … einfach schicken!

      Like

  2. ob die das beim Zoll checken, wenn ich eine Packung Pfefferminztee aus Deutschland mitnehme und den Inhalt gegen die Cocablätter austausche?

    Like

    1. Für das gibt’s doch diese herzigen Hunde, die sie an den Gepäckstücken schnüffeln lassen. *Die* lassen sich durch das Aussehen nicht täuschen.

      Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..