Apotheken in aller Welt, 63: Palma de Mallorca, Spanien

Nappo aus dem winterlichen Deutschland schickt uns dies:

heute mal Mallorca.
tja, dort wo wohl fast alle Deutsche am Urlaub machen ;-)
Ich habe reichlich Apotheken in meinem Urlaub gesehen, diese hier aber bewußt auf Palma fotografiert.

Die erstreckt sich ja über das Erdgeschoss von gleich 3 der schmalen, hohen Häuser!

Advertisements

3 Antworten auf „Apotheken in aller Welt, 63: Palma de Mallorca, Spanien

  1. Immer, wenn ich mal zu meiner besten Freundin fahre, komm ich an dieser wunderschönen Apotheke vorbei – und jedes Mal hab ich meine Kamera vergessen…
    Beim nächsten Mal denk ich ganz, ganz sicher dran! (Falls ich bis dahin nicht wieder vergessen hab, dass ich sie für Dich fotografieren will…)

    Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s