Apotheken in aller Welt, 66:Den Haag, Niederlande

Von tiefblau:

gestern beim Bilder aussortieren bin ich über dieses Bild von einer tollen Drogerie in Den Haag gestolpert, eine der ältesten, mit ebenso alter Einrichtung.
Auch das Schild links oben ist uralt, wir konnten die gotische Schrift kaum lesen.
Sie befindet sich direkt im Zentrum, unmittelbar neben der größten Einkaufspassage.

Ok, ok, es ist also keine Apotheke – aber die Drogerie ist so hübsch, die musste ich einfach bringen.

Advertisements

2 Antworten auf „Apotheken in aller Welt, 66:Den Haag, Niederlande

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.