Apotheken in aller Welt, 64: San Salvador, El Salvador

Auswanderer Andreas sendet uns seine „Saludos“ und dies:

Hier kommt mal wieder ein Apothekenbild, diesmal aus San Salvador (Hauptstadt von El Salvador). Hier scheint es in jedem Einkaufszentrum mindestens eine Apotheke zu geben. Diese wirbt ausserdem mit einer ärztlichen Konsultation für nur 5 US-$.

San Salvador liegt übrigens in Mittelamerika. – Ein Land von dem man nicht sehr viel hört. Offenbar haben sie aber sehr moderne Apotheken 🙂

Advertisements

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 05/12/2010 in Apotheke und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. „San Salvador“ kenne ich nur als Lesebuch-Geschichte von Peter Bichsel. Danke für den Einblick in das ‚echte‘ Land.

    Gefällt mir

  2. El Salvador – ich meine mich zu erinnern, das das in meiner Kindheit ständig in den Nachrichten war, weil da ein blutiger Bürgerkrieg tobte. Damit bringe ich den Namen irgendwie heute noch in Verbindung, auch wenn das lang her ist.

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: