Apotheken in aller Welt, 57: Brügge, Belgien

Von Leserin Hilde:

In meiner Heimat am Niederrhein in Deutschland ist mir leider keine besonders schöne Apotheke bekannt, aber beim Durchsehen alter Urlaubsbilder bin ich doch auf ein Foto gestossen, das ich beisteuern kann.
Die Apotheke auf dem angehängten Bild steht im schönen Städtchen Brügge in Belgien. Das Foto ist vor mehr als drei Jahren entstanden, als ich den Blog hier noch gar nicht kannte, aber schon damals hat mich die schöne alte Fassade angesprochen.

Brügge ist ja bekannt für seine Häuser im mittelalterlichen Stil, die Apotheke ist auch ein gutes Beispiel dafür. Tolles Bild, Danke!

2 Antworten auf „Apotheken in aller Welt, 57: Brügge, Belgien

  1. In Brügge sollte man deutsch oder flämisch oder auch englisch sprechen, die Nationalsprache französisch ist dort sehr ungern gesehen… beispielsweise wird man in Lokalen als letzter bedient…
    Die spinnen, die Belgier!

    Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.