Apotheken in aller Welt, 54: Mostar, Bosnien-Herzegowina

Und noch Mal von Kanadafrau:

Und hier wie versprochen die Bilder zweier Apotheken, die mir beim Tagesausflug nach Mostar/Bosnien-Herzegowina vor die Linse sprangen ;).

Bei der zweiten musste ich aber ganz gut schauen, ob das auch wirklich eine Apotheke ist – kann man das noch kleiner anschreiben?

Advertisements

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.