Apotheken in aller Welt, 42: Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien

3

Silvia vom NichtnocheinSeifenblog schickt uns dies:

Nachdem ich im Frankreich-Urlaub so gar nicht dran gedacht hab, mal ein paar Apotheken zu fotografieren, schicke ich dir hier nun zwei Bilder von einer Apotheke in Puerto de la Cruz auf Teneriffa. Das Kreuz blinkte natürlich und zeigt neben der Temperatur auch die Uhrzeit.
Mir gefällt das Schlangenmosaik besonders.
Drin war ich leider nicht, dafür in einer anderen Apotheke und die sah völlig gewöhnlich aus.

Apothekenkreuz und Palmen …. hach!

 

Advertisements

3 comments on “Apotheken in aller Welt, 42: Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien

  1. […] Und heute sind sie schon da! Klick! […]

    Gefällt mir

  2. zimtapfel sagt:

    Oooooh, die Lieblingsstadt auf der Lieblingsinsel! Ich glaube, an der Apotheke bin ich einige Male vorbeigelaufen im letzten Urlaub. 🙂

    Gefällt mir

  3. Shirin sagt:

    Schaut wirklich sehr niedlich aus. Ich vermute, dass es ein Familien-Apotheke ist.

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s