Auf Wiedersehen!

Bis Anfang September! Jetzt zischen wir (endlich) auch ab in die Ferien. Genauer gesagt hierhin:

da waren wir ja schon mal – mehr Fotos sieht man z.B. hier.

Ich werde Euch vermissen, seid anständig während meiner Abwesenheit!

Im Blog wird es während dieser Zeit ruhig bleiben, emails werde ich wohl auch nicht beantworten können – ich freue mich aber trotzdem, falls ihr neue Zusendungen zur Serie „Apotheken in aller Welt habt“.

Und bis dann? Warum versucht ihr es nicht einmal mit einem Zufallspost?

klick hier: „I feel lucky“

17 Kommentare zu „Auf Wiedersehen!

  1. schon wieder Urlaub :-( #Neid!!!#
    na ja, ich will ja mal nicht so sein und wünsche Euch von Herzen
    Gute Erholung !!!
    .. und uns eine neu-belastbare Pharmama – denn alles hat einmal ein Ende :-D
    Liebe Grüße aus Frankfurt am Main
    Hajo

    Gefällt mir

  2. Urlaub? Und wir bleiben ohne tägliche Pharma-Dosis? Das geht so aber nicht! Mindestens DocCheck Blog-Awards Erstplatzierte gilt meines Wissens nach eine Verpflichtung für mindestens einen Blog-Eintrag alle zwei Tage.
    Also bitte schnell noch kräftig vorschreiben und eine professionelle Vertretung organisieren zum regelmässigen Reinstellen.
    Danke im Voraus. ;-)

    Gefällt mir

        1. Fettes Merci an Dich Hajo, ich hatte bei dieser Antwort ungefähr denselben Gedankengang wie Du, wollte ihn aber ursprünglich – wegen Irrelevanz – eigentlich nicht kommentieren… ;-)

          Gefällt mir

        2. Und by the way:
          Falls Herr Offenraus Einwände hat: In Bayern ist etwas „größer wie“ anstatt „größer als“, man „frägt“ sich, anstatt man sich „fragt“, man sagt „Grüß Gott!“ anstatt „Guten Tag!“ und man geht „zum Aldi“ anstatt „zu Aldi“… ;-)

          Pharmama wünsche ich weiterhin einen schönen Urlaub…

          Gefällt mir

  3. Ich wünsche Euch erholsame Tage.
    Die tollen Fotos lassen ahnen, dass sie es werden könnten.

    Das mit dem anständig bleiben, das überlegen wir uns aber noch. *gg*

    Viele Grüße, Tatzelwurm

    Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.