Maus-stark!

Nach dem letzten Post etwas tierisches zum auflockern:

Nicht so brutal wie man vielleicht denkt … bitte bis zum Schluss schauen!

6 Antworten auf „Maus-stark!

  1. Hahaaa, zu geil XD ! Hab mich gut weggeschmissen. Und als ich dann am Schluss realisiert hab, dass es um Werbung für Käse geht, lag ich nochmal fast am Boden ^^. Danke dafür

    Liken

  2. Das kannt ich zwar schon, aber ZU geil! So sollte Werbung doch eigentlich sein, oder?
    Hab beim ersten Mal auch gedacht, als die Maus da lag: „Hö? Das wars?“ Aber als ich dann sah, dass von der Zeit her noch net Schluss war, musste da ja noch was kommen…

    TOP!

    grüße
    martin

    Liken

  3. Ist das süüüß! Aber ich bin auch fast vom Stuhl gefallen, als es auf einmal klappte und alles dunkel wurde…
    Mein Respekt für diese Maus – aber bitte nicht auf unseren Dachboden verirren;-)

    Liken

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.