Info nicht angekommen

Kunde mit einem Arztrezept für Stützstrümpfe, dem wir gerade erklärt haben, wie wichtig es ist, dass er am Morgen gleich nach dem Aufstehen zum abmessen vorbeikommt weil seine Beine sonst angeschwollen sind:

„Nein, ich kann unter der Woche an keinem Tag vor der Arbeit vorbeischauen um die Kompressionsstrümpfe anzumessen … auch am Samstag nicht. Kann ich nicht einfach nach der Arbeit vorbeikommen??“

6 Antworten auf „Info nicht angekommen

  1. ich wollte das ja als ich mal welche gebraucht hab auch nicht gleich so kapieren :) hihihi…. manchmal hat man da so ne „infoaufnahmeblockade“ im Hirn :)
    Achso und noch ein Herzlich Willkommen auf WordPress :)

    Liken

  2. Naja… mir wurde ja damals in der Apotheke gesagt, dazu könne ich nur ins Sanitätshaus. Ist wohl bei uns so…

    Jedenfalls öffnete das Sanitätshaus erst halb 10 morgens. Als ich um 12 dort auflief, habe ich mir diese Erklärungen auch angehört und man weigerte sich, um 12 noch zu messen. Klingt ja schon logisch. Nur kam es mir sehr sinnfrei vor, am nächsten Tag halb 10 zu kommen. Ich glaube nämlich nicht, dass das irgendwas geändert hat, wenn ich seit morgens um 6 wach bin (aber ich hätte schon gerne mal bis 9 geschlafen *g*).

    Jedenfalls waren meine Strümpfe nicht passend…

    Verzeih die Frage, aber wie früh steht der denn auf, wenn 7 Uhr morgens zu spät zum messen war?

    Liebe Grüße
    Sandra

    Liken

  3. @wörmchen: ich schätze mal, das ich nicht erst heute passiert, von daher kannst du die Zeit des Blogeintrags nicht mit der Zeit des Geschehens gleichsetzen ;)

    Liken

  4. Ich hab meine tollen Kompressionsstrümpfe hier in Deutschland in der Apotheke bekommen. Hatte den Vorteil, dass ich wirklich nur aus dem Bett über die Straße fallen musste… ;)

    Liken

  5. Hallo Wörmchen: wo steht denn 7 Uhr ist zu spät zum messen? Der Kunde hat nur gesagt, er habe keine Zeit vorbeizukommen – das muss nicht unbedingt damit zu tun haben, dass er sehr früh aufsteht.

    Liken

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.