Besuch aus dem tiefen Wald

Den Text hat es beim Scannen leider etwas abgeschnitten. Es sollte heissen:

„Hmm …. sieht nach einer Wanderröte nach einem Zeckenbiss aus. Sie sind nicht zufällig oft im Wald oder arbeiten mit Tieren?“

Einen schönen Santiglaus wünscht Pharmama!

8 Kommentare zu „Besuch aus dem tiefen Wald

  1. Hallo!
    Es freut mich natürlich riesig, dass es immer weiter geht und es so viele tolle Beiträge hier gibt, aber ich finde es sehr sehr sehr schade, dass das alte Layout mit dem hübschen blau verloren gegangen ist… das passte so perfekt zum Quietscheentchen….

    Like

  2. Ja, eines der Dinge, die ich im Leben schon gelernt habe: es bleibt nichts, wie es ist. .. Aber wer weiss, vielleicht kommt auch das blau mal wieder … wobei, ob das Quitscheentchen immer bleibt, weiss ich auch noch nicht, auch wenn es mir sehr gefällt :-)

    Like

  3. Dir auch einen schönen 2. Advent und einen schönen Nikolaus!
    (sagt man in der Schweiz Santiglaus dazu oder ist das eine eigene Wortschöpfung?)

    Like

  4. *gnihihi*
    Aber sag mal… der Nikolaus ist doch eigentlich ein verantwortungsbewusster Geselle. Und da er ja weiß, dass er im Wald und mit Tieren arbeitet, müsste er als klarer Risikopatient doch eigentlich geimpft sein… oder gibts am Nordpol keine Impf-Ärzte?

    ;)

    Like

  5. @Benedicta: ich bin sicher, er ist gegen FSME geimpft, aber gegen die Lyme Borreliose gibt es noch keine Impfung – das kann man ihm nicht vorwerfen :-)

    Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..