Lassen Sie mich das wiederholen (5)

Es stimmt, Lithium braucht man in Batterien und in Antipsychotika. Trotzdem:  Nein, die Lithiumbatterie in der Armbanduhr hat keinen Einfluss auf ihren Lithium-Blutspiegel von dem Medikament das sie nehmen.

Aber ich sehe, warum sie das fragen …

6 Antworten auf „Lassen Sie mich das wiederholen (5)

  1. Was für eine wunderbare Idee. Vielleicht hilft es ja, ab und zu mal an einer Lithiumbatterie oder evtl. an einem Handy-Akku zu lecken. Das heitert bestimmt auf….(besonders, die Menschen, die dabei zusehen.)

    Gefällt mir

  2. Kannst du dabei ernst bleiben? Würde mich jemand so etwas fragen, müsste ich einen akuten Hustenanfall vortäuschen, damit man mein Lachen nicht hört und sieht. Andererseits… bei solch einem Thema bin ich auch vorsichtig. Da kann die Stimmung tatsächlich schnell kippen. Vermutlich war es hinterher lustiger als im Augenblick, oder?

    Schön, dass du die letzten Urlaubstage doch noch gut überstanden hast. Deine Schilderung des Rückfluges las sich ja wie ein Horrorroman!

    Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.