Kleine Lego-Parade

Von oben links nach unten rechts: Doctors blog – der Anästhesist mit dem Narkosehammer, äh Pickel, Ulf – Krankenpfleger und Wikinger, Kranke Schwester, Monsterdoc – der musikalische Doc, Pharmama, Das Miest – irgendwie sieht man’s, die Krankwarefahrer (2x) und Doc Blog. Neu: Polly Oliver -hochelegant und Prjanik mit Teetasse (!), noch neuer: Manuel von Booklinks mit 3Tage-Bart, Grainee und dailymedical
und speziellen Dank noch an Thox (Maclover und Genie). Sorry, dass ich nicht kommen konnte.

Mir fällt auf, dass überproportional viele eine Tasse (Kaffee?) in der Hand halten – anscheinend braucht man das …
Danke für’s mitmachen!

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..