Apotheken aus aller Welt 365: Velbert-Langenberg, Deutschland

ich habe mal wieder meine Photos der letzten beiden Monate sortiert, und dabei auch wieder Apotheken und ähnliches aus dem Stapel gefischt:
Zunächst einmal eine Apotheke in einem schönen verschieferten Haus in Velbert-Langenberg. Langenberg hat übrigens eine hübsche historische Innenstadt mit vielen Gäßchen und Fachwerk- und Schieferhäuschen. Das für mich augenfälligste ist aber deren Lieferfahrzeug, das „Pillentaxi“ :D

simop

velbert-langenberg1 velbert-langenberg2

Eine Apotheke im Schiefermantel :-) – Das Pillentaxis finde ich auch optisch eine gute Werbeidee.

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..