Was sucht das Alien in der Apotheke? (9)

132apoalien13

Marvin – oder: wenn Roboter depressiv sind.

Übrigens: Richtig! am 25. Mai ist wieder Towel Day! Ich bin wie immer dabei, wer will, darf mir gerne auch sein Foto mit Handtuch schicken.

Advertisements

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 13/05/2017 in Apotheke und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. turtle of doom

    Ach, der Marvin. ❤

    Gefällt mir

  2. stuttgarterapothekerin

    Blöd nur, wenn Freunde ihr Kind Marvin nennen…aber die kannten das Buch nicht.
    (und ich frag mich, wie man DAS BUCH nicht kennen kann…und nein, NICHT der Film…miss you, Douglas!!!)

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: