Zurück im kalten

Aber weil ich grad am Fotos sortieren bin und heute Nachmittag arbeite (mir graut schon vor den Effekten der Zeitverschiebung, aber das kommt erst heute Abend zu tragen) gibt’s jetzt halt erst ein paar Ferienimpressionen mehr.

1489394247148

Merken

Advertisements

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 13/03/2017 in Familie, Reisen und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Welcome Back.

    Die Blüten gefallen mir sehr gut.

    Ich wünsche euch, dass ihr euch gut erholen konntet.

    LG Rose

    Gefällt mir

  2. HF_Weltweit

    13.3.2017
    Liebe Pharmama
    Danke für die schönen Fotos aus Thailand.
    Was mich dabei etwas wundert – es hiess doch früher aus Vorsichtsgründen bei Reisen in die Tropen „Peel it, cook it or forget it“ – aber der Salat auf dem Teller sieht doch frisch und lecker aus ! Aber ihr habt sicher nur gute Souvenirs in die kalte Schweiz heimgebracht.
    Meine Souvenirs waren nebst schönen Dias auch Lamblien und Amöben …
    Herzliche Grüsse
    HF_Weltweit

    Gefällt mir

  3. Da kriegt man ja Fernweh
    lg carlinda

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: