Weihnachtliche Grüsse – Teilen erwünscht

Bei uns in der Apotheke ist es üblich, dass wir an andere Apotheken in der Gegend, mit denen wir im Jahr zusammengearbeitet haben, an Weihnachten und Neujahr Faxe schicken mit Festtagsgrüssen und den Unterschriften der Mitarbeiter … praktisch statt Karten. Immerhin komunizieren wir ja hier immer noch sehr viel via Fax (Bestellungen etc.)

Falls ihr das auch wollt – oder auch nur zum Ausdrucken für die eigenen Mitarbeiter und aufhängen – hier eine Vorlage zum selber einsetzen. (Einfach Bild anklicken und im Browser auf Drucken, es ist für ein A4 Blatt und sollte auch schwarz weiss einigermassen herauskommen)

festtageweb2

Und: wenn ihr das macht und Interesse habt am Original, respektive einem farbigen Druck, dann schreibt mir ein mail (pharmama08(at)gmail.com) mit Eurer Adresse oder der der Apotheke und ihr bekommt eine Postkarte (solange es hat).

2 Antworten auf „Weihnachtliche Grüsse – Teilen erwünscht

  1. Auch von mir schöne, ruhige und besinnliche Feiertage.

    Btw, hatte gerade einen Schweizer in der Offizin. Als er feststellte, dass die Zahnspangen-Zahnseide bei mir unter der Häfte „seines“ schweizer Preises kostet, nahm er gleich zwei. Weihnachtsgeschenk mal anders… :D

    Liken

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.