Schönen Ystävänpäivä!

Ich Feier heute lieber mit den Finnen: die haben am 14. Februar nämlich Ystävänpäivä – Freundetag.

Darum sag‘ heute nicht nur Deinem Liebsten, dass Du ihn liebst, sondern auch Deinen Freunden, wie viel sie Dir bedeuten.

pillheartbeat

 

Für den Blog hier, möchte ich ein Herzchen schicken an die vielen lieben Kommentatoren und Besucher, die mir echt ans Herz gewachsen sind. gedankenknick, McCloud, turtle, MrGaunt, BayernChris, nicoretta, kinderdoc, sakasiru, Wolfram (wo bist Du eigentlich geblieben?), dermultiplepapa, SaNi, kelef, Nickel, Hajo, gpsthomas, Irene, ednong, anneinsideoffice, Sebastian, machermama, Aponette, Maggy (weniger fürs Kommentieren, aber ui die vielen Bilder!), otaconc, menschenhandwerkerin, psychiatrietogo, musikhai, und auf anderen Ebenen Hermione, Ulf und und und …. so viele mehr.

An der Stelle auch ein spezielles Dankeschön an Judith, Beatrix und Nathalie. Das war fun!

Danke, dass es Euch gibt!

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 14/02/2015 in Allgemeines, Familie und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 13 Kommentare.

  1. danke für die Erwähnung!
    Lese eigentlich alle Beiträge, aber meistens am Handy und da geht Kommentieren schlecht und am Abend vergesse ich dann.

    Viele liebe Grüße aus London!
    PS: Vielleicht sind ja auch wieder ein paar Apotheken für dich dabei.

    Gefällt mir

  2. turtle of doom

    Danke, Pharmama!

    An Ystävänpäivä senden die Leute einander – sofern sie sich natürlich sympathisch finden – zumeist anonyme Sympathiebekundungen. Ein schöner Brauch.:)

    Gefällt mir

  3. Das ist wirklich ein schöner Tag! Ich habe gestern einen Haufen Postkarten für meine Freunde in den Briefkasten geworden – und hoffe, sie freuen sich. Ich finde es schade, dass der Valentinstag für viele nur ein „Paar-Tag“ sein soll (da haben viele Paare doch ohnehin schon Jahrestag, Hochzeitstag … Freunde werden viel weniger bedacht!)

    Gefällt mir

  4. Danke für die Erwähnung!❤

    Gefällt mir

  5. Dann wünsche ich Dir mal einen schönen Ystävänpäivä.
    Und verkrümel mich jetzt für eine sicher sehr kurzweilige Weile mit meinem tollen neuen Buch auf die Couch:-)

    Gefällt mir

  6. Danke fürs erwähnen! Schönes Restwochenende!

    Gefällt mir

  7. Oh,
    danke fürs Nennen. Aber ohne dich, liebe Pharmama, wären wir nichts. Dein Blog, deine Beiträge erst ermöglichen uns das Kommentieren.

    Danke für dein Blog.

    Gefällt mir

  8. Danke für die Erwähnung und natürlich danke für’s Blog.
    Es gehört einfach zum täglichen Leben dazu. Auch wenn ich aktuell eher etwas weniger zum Kommentieren komme lese ich immer fleissig.

    Gefällt mir

  9. Vielen Dank für die Erwähnung! Da hätt ich jetzt nicht mit gerechnet. Freue mich sehr.
    Wünsche dir nachträglich auch einen tollen Ystävänpäivä und natürlich ein schönes Restwochenende und nen guten Wochenstart.
    Bin immer fleißig am Mitlesen. Auch wenn ich in letzter Zeit nicht ganz so viel zum Kommentieren komme.😉

    Gefällt mir

  10. Oooooh, ist das süss! Danke! Schön dass es dich, deinen Beruf und deinen Blog gibt:-)

    Gefällt mir

  11. Juhu, ich bin bemerkt worden! 😍 und auch ich danke für dies Blog, es ist immer schön zu lesen, daß unsere Kunden nicht einzigen „bemerkenswerten“ sind!
    Liebe Grüsse und bitte weiter so! Aponette

    Gefällt mir

  12. Auch von meiner Seite aus Besten Dank für die Erwähnung. Ich lese Deine Einträge und die Kommentare wirklich sehr gerne. Und manchmal ergeben sich in den Kommentaren auch immer mal wieder wirklich interessante Diskussionen, die die eigene Sichtweise erweitern.

    Gefällt mir

  13. Auch meinen herzlichsten Dank für die Erwähnung – auch noch an erster Stelle, die ich in letzter Zeit eher nicht verdient habe. Und die herzlichsten Grüße und Wünsche zurück.

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: