Die richtige Reihenfolge?

Ein Foto von Siegfried, der sich fragt:

ob das die richtige Reihenfolge ist😉 ?

reihenfolge

Hmmm… 

auf jedenfalls eine Apotheke in Österreich – dem „A“ nach.

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 19/08/2014 in Apotheke und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. da fehlt aber noch ein Schild zum Klerus😉

    Gefällt mir

  2. Die Reihenfolge ist besser als anders herum. Was wollt ihr denn mit den Leichen?

    Gefällt mir

    • turtle of doom

      …Apotheker sollten ein paar Leichen im Keller vorrätig haben, für den Fall dass jemand mit einem Rezept für „Caput mortis D20“ kommt…😛

      Gefällt mir

      • Wieso nicht? So lange ist das noch nicht her das eine gutsortierte Apotheke Leichen im Keller hatte, Mumien um genau zu sein und das Mumia wurde ganz unverdünnt verkauft…

        Gefällt mir

  3. Sowas kenne ich auch. In einem Ort nicht weit von meiner Geburtsstadt entfernt sind ein Arzt, ein ambulanter Pflegedienst, ein Steinmetz, ein Bestattungsunternehmen und der Friedhof auf einer Straße direkt nebeneinander.

    Gefällt mir

  4. Auch wenn’s keinen Bezug zur Apotheke hat, erinnert’s mich hieran (Bildersuche): https://www.google.de/search?q=schie%C3%9Fanlage+friedhof

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: