Alte Schachteln …

Nie würde ich auf die Idee kommen, ältere Frauen so zu bezeichnen, aber da die hier es selber tun …

Jedenfalls: diese alten Schachteln erzählen etwas … und die dürften jederzeit zu mir in die Apotheke kommen und mir ihre Stuhl-News beibringen. Vorausgesetzt, sie machen das im gleichen Stil.

http://www.arte.tv/guide/de/048531-038/alte-schachteln?autoplay=1

Danke an Martin für den Link!

2 Antworten auf „Alte Schachteln …

  1. Ich kenne einen ähnlichen:
    Patient: „Herr Doktor, ich habe so schrecklichen Husten!“
    Arzt: „Essen Sie täglich ein Pfund Sauerkraut.“
    Arzt trifft Patienten einige Tage später. „Husten Sie noch?“
    Patient: „Ich trau mich nicht…“

    Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.