Dumb ways to die (Doofe Arten zu sterben)

Oh wow.

Sieht zwar schnuggelig aus – ist aber sicher nichts für Kinder. Dumb ways to die – produziert von Melbourne’s Metro (und zeigt am Schluss auch ein paar Dinge, die man im Zusammenhang mit Zügen sicher sein lassen sollte …).

Nicht übersehen habe ich natürlich den hier:

… abgelaufene Medikamente zu schlucken … :-) Er sieht zwar eher aus, als hätte er eine üble Allergische Reaktion …

Quelle des Gif (und mehr dort).

Und jetzt bekomme ich das Lied nicht mehr aus dem Kopf …

 

18 Kommentare zu „Dumb ways to die (Doofe Arten zu sterben)

    1. Das Nicht-Tragen eines Helms ist schon erwähnenswert? Bitte nicht.

      Bitte verlinke die richtige Darwin-Awards-Seite: http://www.darwinawards.com/ :)

      Auf der Originalseite mag ich das russische Roulette. Das ist an sich schon doof. Aber aussergewöhnlich doof ist es, wenns halbautomatische Pistolen sind. Da wird halt nach jeder Schussabgabe eine neue Patrone in den Lauf nachgeladen… nix mit Zufall.

      Oder der Patient, der wegen einer Hautkrankheit im Spital war, und eine paraffinbasierte Crème erhielt. Aber er konnte seine Nikotinsucht nicht überwinden, und ja, nach erfolgreicher Selbstentzündung ist er auf der Intensivstation verstorben.

      Oder ein Bergunfall: http://www.darwinawards.com/darwin/darwin2010-04.html

      *schrei*

      Gefällt mir

      1. Hey, beim Nachtanken des Rasenmähers zu Rauchen kommt mir auch besonders schlau vor.

        Oder der Typ, der sich und seine Frau mit seiner eigens von ihm onstruierten Selbstschussanlage im Ferienhaus zur anderen Seite genracht hat…. (Wie kann man bloß SO blöd sein? Die hätten alle mal im Osten wohnen sollen…..!)

        Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.