Irgendwie erinnert mich das Problem gestern an das hier:

10 Kommentare zu „Irgendwie erinnert mich das Problem gestern an das hier:

  1. Wenns nur so einfach wäre… es sind ja nicht nur fehlende Warnhinweise, sondern gezielte Desinformation. Wie viele Verbraucher wissen z.B., dass die ach so tollen Energiesparlampen extrem giftig sein können, wenn sie kaputt gehen?

    Like

      1. Und nur, weil sich ein paar Leute absichtlich vergiften (mich selbst eingeschlossen), darf man die gesamte Bevölkerung vergiften? Mit etwas, was im Gegensatz zu Nikotin zu HIRNSCHÄDEN führen kann?!

        Like

        1. Ruhe bewahren. Kleinbuchstaben kann ich auch lesen. Ansonsten könnte ich „LUNGENSCHÄDEN!!?!“ schrei-ben, um mich zu revanchieren. Eindeutig, du belächelst das Leiden der Lunge. ;-)

          Nee, es ist einfach unbegreiflich, wenn man bereits sehr geringe Risiken weiter verringern will, und grosse ignoriert – besonders weil sie so schön zum bisherigen Lebensstil gehören.

          Like

        2. Nikotin ist ein NERVENGIFT – wenn man schon mal hier rumbrüllen muß… und damit führt es auch zu HIRNSCHÄDEN. Sogar bei Leuten, die gar nicht rauchen, führt es zu Schäden…
          Daß Raucher das immer ausblenden und sogar leugnen, ist ein Anscheinsbeweis für Hirnschäden durch Nikotin.

          Und im Gegensatz zu Energiesparlampen hat Nikotin ein erhebliches Suchtpotential, deutlich höher als Alkohol.

          Like

  2. Als Ergänzung… leider haben viele dumme Leute ein schier unglaubliches Glück, welches sie nicht verdient haben…

    Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..