Time to say goodbye

Nicht für immer. Aber für die nächsten 2 Wochen bin ich ferienhalber abwesend … und dann ruht auch der Blog hier.

Für diejenigen, welche nicht ohne tägliche Dosis Pharmama auskommen empfehle ich dies hier:

Zufallspost: hier klicken



Was wir machen? Das:

Damit:

 Also: falls ihr zufällig auch unterwegs sind auf einem Kanal – winken!

Es könnte sein, dass wir es sind.

Ich verspreche auch zurückzuwinken :-)

15 Kommentare zu „Time to say goodbye

  1. Schönen Urlaub! Ich drücke Daumen für schönes Wetter. Schweizer im Flachlandkanal, das ist ja abenteuerlicher als Fernost. ;-)

    Like

  2. Du hast mir Angst eingejagt… Schöne Ferien wünsche ich! (Und wenn ich fündig werde, bekommst du von mir in Kürze ein paar Apotheken-Fotos.)

    Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..