Was sucht das Alien in der Apotheke? (6)

Noch einer, der wohl eine Erläuterung braucht. Die Aliens von den Tripods (siehe hinten im Bild) aus „Krieg der Welten“ wurden am Schluss durch die Bakterien der Erde besiegt  weil ihr Immunsystem nicht daran angepasst war.

Advertisements

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 13/04/2012 in Apotheke und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. „The chances of anything coming from Mars are a million to one,“ he said…

    Ich hätte dann gern 50ml alkoholischen reed weed-Extrakt, ich weiß nur noch nicht, wofür.

    Uuuuuuhlaaaa 🙂

    Gefällt mir

  2. Ich kenne nur die Serie und die wurde ja leider nie vollendet. 😦

    Gefällt mir

  3. @ Don http://www.youtube.com/watch?v=_Wei8s23s6k die Serie hat nichts mit Pharmamas Krieg der Welten zu tun. Die ist von John Christopher und es gibt sie auch als Hörbuch (komplett bis zum Happy End). Sehr empfehlenswert und wirklich schade das nicht bis zum Ende verfilmt wurde. Der Stoff ist es definitiv wert.

    LG Petra

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: